Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Das neue Jahr

Das neue Jahr hat schon munter begonnen und obwohl wir im Moment Betriebsferien haben, sind wir hinter den Kulissen fleissig am Werken. Das erste Geschäftsjahr von Croggle ist bereits vorbei und wir staunen, wie schnell es vergangen ist. Wir danken allen, die uns bis anhin unterstützt und uns ihr Vertrauen geschenkt haben.

Viele waren interessiert und haben unser Atelier besucht oder Interesse an Kursen bekundet. Wir hoffen, dass diese bald stattfinden können, aufgrund der aktuellen Corona-Lage sieht es jedoch nicht so aus, als wäre dies in allzu naher Zukunft der Fall. Auch im vergangenen Jahr konnten wir entsprechend nicht so durchstarten, wie wir es uns erhofft hatten. Sobald wir jedoch wieder können, wollen wir auch den Häkeltreff wieder eröffnen und so viele Besucher wie möglich in unserem Atelier begrüssen.

Bis es jedoch so weit ist, werden wir den Fokus auf die Webseite legen und neue Inhalte produzieren. Z.B. planen wir, ein bisschen mehr Theorie einzubringen, Produkte vorzustellen und Videos zu filmen, um Techniken und Stiche zu erklären, etc. Halten Sie also die Augen offen :).

Es ist viel Arbeit und bringt viele Verantwortungen mit sich, ein Geschäft zu führen. Relativ unerfahren jedoch mit viel Ehrgeiz und Begeisterung für die kreativen Arbeiten sind wir vor mehr als einem Jahr im Dezember 2019 zur Tat geschritten und haben dieses Geschäft aus dem Boden gestampft. Ich, aus dem Webdesign und meine Mutter aus der Buchhaltung hatten bis anhin nicht viel mit dem Detailhandel zu tun und so gab es viel zu lernen. Wir lieben unsere Arbeit im Atelier jedoch und empfinden es als Freude, den Kunden bei ihren Projekten zu helfen und sei es nur, indem wir sie nach bestem Wissen und Gewissen beraten.

Ich habe viele schöne Momente erlebt im vergangenen Jahr, begeisterte kreative Menschen kennengelernt und viele wunderschöne Arbeiten gesehen. Es ist eine sehr erfüllende Tätigkeit und ich bin bereits gespannt auf das nächste Jahr und die vielen Arbeiten, die ich noch sehen werde.

Wir hoffen, auf ein weiteres schönes Jahr mit Croggle und freuen uns, Sie hoffentlich bald in unserem Atelier begrüssen zu dürfen.

Natalie vom Croggle Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert