Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Angebot Ohrenschoner

Nun gilt schon an mehreren Orten Maskenpflicht. Nicht nur im öV sondern auch in den Läden. Hier in Bern sind wir davon bisher verschont geblieben. Unsere Verwandten und Freunde in Basel werden nun aber auf Schritt und Tritt von den Masken begleitet. Durch die Gummibänder leiden die Ohren, gerade bei denen, die den ganzen Tag am Arbeitsort Masken tragen müssen und diese auch zwischendurch nicht einfach abziehen können.

Wir wurden daher gebeten, Ohrenschoner zu häkeln. Wer ebenfalls an solchen interessiert ist: Wir haben nun ein Angebot aufgestellt, damit man einen Ohrenschoner nach Wunsch bei uns bestellen kann. Wir arbeiten mit dem Baumwollgarn Cotton Fun von Gründl und bieten entsprechend diese Farbpalette für die Ohrenschoner an.

Gründl Cotton Fun Schulgarn
Farbauswahl Ohrenschoner
Farbauswahl Knöpfe

Aufstellung Preise

Untenstehend die generelle Aufstellung des Preises. Wer seinen genauen Preis wissen möchte, soll uns doch bitte telefonisch oder per Mail kontaktieren (Kontaktdaten finden Sie unter Unser Laden):

zweifarbig, extrabreit, 6.50
einfarbig, normale Breite, 5 Fr.

  • Grundpreis (jede Länge), einfarbig: 5 Fr.
  • Mehrfarbig, pro weitere Farbe: + 1 Fr.
  • Extrabreit: + 0.50 Fr.

Bleiben Sie gesund und sicher

Ihr Croggle Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert