Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Eröffnungsapéro Rückblick

Vorletzten Samstag, am 8. Februar, war es endlich so weit: Unser Eröffnungsapéro. Um 10.30 standen bereits die ersten Leute vor unserer Ladentür. Die Apéroplatten, die Foccaccia und Süsses folgten kurz darauf. Es wurde fleissig Kaffee ausgeschenkt und schon bald füllte sich unser Laden zum ersten Mal.

Es kamen Leute, die am Glücksrad drehen und unserer Giraffe einen Namen geben wollten. Für diese konnte man an einem exklusiven Atelier-Wettbewerb an diesem Tag Vorschläge machen. Auch zwei freundliche Damen von der Gemeinde fanden sich in unserem kleinen Atelier in der Krauchthalstrasse ein. Die Kinder profitierten von unseren kleinen Probierangeboten und filzten, malten und klebten. Auch die Häklergemeinde kehrte bei uns ein und schon bald wurden fleissig allerhand Werke begonnen.

Unser Glücksrad-Tisch
Unser Neuzugang erhält bald einen Namen

Es wurde gegessen, getrunken, gelacht, geplaudert und natürlich gebastelt. Auch wenn es im Laden beizeiten etwas kuschlig wurde, schien das niemanden zu stören und die Stimmung war sehr ausgelassen.

Nach dieser stürmischen Zeit durften wir noch unseren liebsten Namensvorschlag bestimmen. Nur zu gern, möchten wir diesen mit euch teilen. Unsere 1.60 m hohe Décopatchgiraffe trägt nun den Namen Sansibar und ist unbestimmt, vorgeschlagen von Vreni A. aus Oberburg. Wir finden dieser Name passt ganz hervorragend zu unserem schmucken Riesen.

Wir danken allen Teilnehmern recht herzlich. die glückliche Gewinnerin wird im Verlauf dieser Woche von uns hören.

Wir sind sehr glücklich über das Interesse an unserem kleinen Atelier und den zahlreichen Andrang am Eröffnungsapéro. In diesem Sinne: Auf weitere tolle Bastelerlebnisse :).

Liebe Grüsse

Natalie und Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert